Springe zum Inhalt

Aktuelles

MAIFEST MAIKAMMER bei uns im Wein- und Sekthaus

Dieses Jahr findet das Maifest Maikammer in den Winzerhöfen statt – und auch wir sind dabei!
Kommt vorbei und feiert mit uns!

Donnerstag, 26. Mai ab 11 Uhr
Freitag, 27. Mai ab 17 Uhr
Samstag, 28. Mai ab 11 Uhr

Ausgewählte Weine | Schorle
Kulinarische Köstlichkeiten von Rebmann Catering (Pulled Pork Burger, Ravioli vom schwarzem Trüffel, Pfifferlingen in Kräutersahnesoße, Tappasteller, Hirschkalbsragout…)
Livemusik an allen drei Abenden

Schreiecks WeinGipfel – Deutsche Winzer zu Gast in Maikammer, 23.04.2022

Unsere Veranstaltung „Schreiecks Weingipfel“ war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten.

Rheinpfalz, 25.04.2022

Gleich mehrere Weine über 92 Punkte beim LagenCup Weiß 2021

Beim diesjährigen „LagenCup Weiß“ konnten wir gleich mit drei unserer Weine überzeugen und 92 und mehr Punkte erzielen! Unser Chardonnay Kapellenberg (Wein-Nr. 287) hat 93 Punkte erzielt, unser Weißer Burgunder Heiligenberg (Wein-Nr. 283) und die Riesling Beerenauslese (Wein-Nr. 650) konnten mit 92 Punkten trumpfen!

Eichelmann Weinguide 2022: Aus dem Stand auf 1,5 Sterne!

VINUM Weinguide 2022: Wir sind stolz auf unseren zweiten Stern!

Die Junge Pfalz 2021 – Wir sind dabei!

Wir sind stolz uns unter all den vielen Mitbewerbern durchgesetzt zu haben und zu den 20 besten Jungwinzern der Pfalz zu zählen. Wir freuen uns auf gemeinsame Veranstaltungen mit unseren Kollegen 

Mehr über die Junge Pfalz erfahrt Ihr hier: Junge Pfalz

PICKNICK TO GO

Gerade im Herbst ist unsere Pfalz erlebenswert – warum nicht bei einem Picknick mit regionalen Köstlichkeiten und einer Flasche Wein?

Ab heute gibt es bei uns dazu einen Picknickkorb für zwei Personen! Ruft einfach an (06321/5067), schreibt eine E-Mail (info@schreieck-maikammer.de) oder kommt vorbei und bestellt Euch bis 16 Uhr am Vortag einen Korb.

Im Picknickkorb enthalten sind verschiedene Wurst- und Käsespezialitäten von der Metzgerei Garrecht, Äpfel, Brötchen, eine Flasche Wein sowie eine Flasche Wasser für insgesamt 30 € (+30 € Pfand).
Dann heißt es für Sie: Vorbeikommen – Wein aussuchen – Korb mitnehmen – Genießen!

Picknickkorb