Zum Inhalt springen

Aktuelles

Vorübergehende  Öffnungszeiten:

Auf Grund der momentane Situation ist unser Verkauf

sonntags bis auf weiteres geschlossen!

Unter der Woche sind wir wie gewohnt zu unseren

Öffnungszeiten für Sie da!

 

 

 Corona und die Folgen…

Corona-Info

 

 

„Men at work“

 

Das Anbinden der Reben ist (nach Rebschnitt und dem Entfernen des alten Holzes) der nächste Schritt in Richtung „der Austrieb 2020 kann kommen.  Wir freuen uns darauf! 

 

Biegen Februar

 

Aus „leer“ wird „voll“

 

Ende Januar/Anfang Februar ist bei uns meist die Zeit, in der wir die ersten Flaschen des neuen Jahrgangs füllen – so auch jetzt, die ersten „2019er“ werden gerade ihrer Bestimmung zugeführt!

Füllung Flaschenmeer

 

 

„Best of Riesling 2019″

Beim diesjährigen internationalen Riesling Wettbewerb „Best of Riesling 2019“ – dem wohl größten anerkannten Wettbewerb seiner Art der Welt – haben unsere Weine hervorragende Ergebnisse erzielt!

Vorne unsere Riesling Beerenauslese mit 90 Punkten (Wein-Nummer 650), gefolgt von unserer S-Klasse (Wein-Nummer 72), unserem Lagenriesling (Wein-Nummer 35) und der restsüßen Variante (Wein-Nummer 646) mit jeweils 88 und 87 Punkten. Prämierter Riesling in all seinen Facetten – probieren Sie die unterschiedlichen Varianten bei uns

Meininger BA1

 

 

Jana Schreieck unter den besten deutschen Nachwuchs-Winzerinnen!

Wir sind sehr stolz auf Janas Ergebnis beim Bundesentscheid des Berufswettbewerbes der deutschen Landjugend 2019!

 

Jana Bundeswettbewerb

 

Jana Rheinpfalz1