SCHREIECKS WEINGIPFEL
Europäische Winzer zu Gast in Maikammer

Ihr habt bereits ein Ticket für unsere Veranstaltung am Samstag, 20. April 2024?
Hier einige Infos:

• Veranstaltungsort: Wein- und Sekthaus Schreieck | Hartmannstraße 38 | 67487 Maikammer (alles überdacht)
  • Eingang: in der Vinothek (Hartmannstraße), bitte Ticket (digital/ausgedruckt) bereit halten
  • Ablauf:
    15-20 Uhr Offene Verkostung (15 Stände im Weingut verteilt)
    15:30 Uhr Offizielle Eröffnung in der Kelterhalle
    ab 20 Uhr Weinparty in der Kelterhalle mit Livemusik von „ODK“
  • Essen und Trinken: Gegen Bezahlung gibt es Getränke am Ausschank (offene Weine, Schorle, Alkoholfrei) und Essen von Joul’s Food (verschiedene Bowls, Burger, Brote, Bratwurst)
  • Garderobe: vorhanden, wir übernehmen keine Haftung
  • Parken: keine Parkmöglichkeiten am Weingut vorhanden, bitte auf den Straßen und öffentlichen Parkplätzen in Maikammer parken
  • Stornierung: Keine Rückgabe von bereits gekauften Tickets möglich
  • Mit dem Kauf eines Tickets erklären sich die Besucher damit einverstanden, dass enstandenes Fotomaterial an der Veranstaltung zukünftig für Werbezwecke genutzt werden darf.

WIR FREUEN UNS AUF EIN TOLLES EVENT!

NEU BEI UNS IM WEINGUT

Du willst manchmal auf Alkohol verzichten, aber nicht auf unsere Weine?
Dann schau mal in unsere Rubirk „Alkoholfreies“. Ganz neu haben wir nämlich einen alkoholfreien Sauvignon Blanc. Eine erfrischende Alternative für jede Gelegenheit.
Probieren lohnt sich!
– Verfügbar ab Mai 2024 –

Sie bleiben immer gerne auf dem neuesten Stand?

Du willst mit unserem WEINBLATT regelmäßig über alles Neue rund um Dein Weingut informiert werden?

Wir senden keinen Spam und Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung